Suche
Suche Menü

Über uns

  • Luzia Campell

    Luzia Campell

    PR-Beraterin, Inhaberin, Kopf, Herz und Hand

    Auch nach zwei Jahrzehnten in der PR-Branche immer noch neugierig, entdeckungslustig und schreibfreudig. Denkt schnell, findet die richtigen Worte und ist umsetzungsstark. Privat: Liebt ihre Familie, ihre Hunde, Schubert & gute Bücher.

    Lebenslauf Luzia Campell

    Kommunikation hat sich in den vergangenen zehn Jahren grundlegend verändert. Heute muss man auf allen Kanälen aktiv sein, um sein Publikum zu erreichen - Community Management heisst das Stichwort. Immer wieder eine Herausforderung. Spannender könnte meine Arbeit nicht sein.

  • Duri Campell

    Duri Campell

    lic.oec.publ., EMBA, Beratung, Coaching

    Berater, Coach mit ungewöhnlichen Ideen. Ist oft mit seinen Kunden in Berglandschaften und Wäldern anzutreffen - Outdoor-Workshops zu Strategie-Themen und aussergewöhnliche Coaching-Tage sind seine Spezialität.

    Lebenslauf Duri Campell

    Die Kombination von Brainwork und Outdoor-Erlebnissen ermöglicht die Verankerung der Denkarbeit im Herz und im Bauch - eine der wichtigsten Voraussetzungen, dass Strategien, Konzepte und Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

  • Quinn & Ewan

    Quinn & Ewan

    Security, Due Diligence